Veranstaltungen

Arbeitskreis ehemaliger Schüler/-innen der Meisterschule für Konditoren München e.V.

1967 wurde von zahlreichen ehemaligen MeisterschülerInnen (kurz genannt) der "Arbeitskreis" gegründet. Ziel und Auftrag des Vereins ist es, zweimal im Jahr eine Fortbildung anzubieten. Neben der fachlichen Weiterbildung, die selbst nach der Meisterprüfung unerlässlich ist, wird der fachliche Gedankenaustausch in den Pausen genutzt. Ich
Ein weiterer positiver Nebeneffekt stellt die Tatsache dar, dort auf ehemalige MitschülerInnen zu treffen und so Freundschaften, die in den Meisterkursen ihren Anfang nahmen, zu pflegen. Alle ehemaligen Münchener MeisterschülerInnen können Mitglied werden.

Während des Besuchs der Meisterschule in München werden die MeisterschülerInnen vom Arbeitskreis zu zwei Tagungen eingeladen, diese finden immer montags statt.

Logo Konditoren Arbeitskreis 2018 232x231

Ansprechpartnerin:

Martina Huber (geb. Harrecker)

Kaiserstraße 24

83278 Traunstein/Traunstorf